Von Drachen und Seelen und Corona

Von Drachen und Seelen Sören Tempel

Scroll this

Von Drachen und Seelen und Corona

Die Grundannahme meines Buches „Von Drachen und Seelen“ ist, dass ein Mensch von seinem Seelenwesen oder von seinem biologischen Wesen, seinem „Drachen“, bestimmt sein kann. Das Seelenwesen will Liebe, Freude und Dankbarkeit leben, das biologische Wesen ausschließlich das Überleben sichern.

Die Corona Situation – und die Reaktionen der Menschen darauf – hat viel mit der Angst ums Überleben zu tun. Ein Freund machte mich auf ein Video von Joachim Bettermann aufmerksam, einem mir bis dahin nicht bekannten Youtuber. Er hat in diesem Video das erste Kapitel meines Buches auf die Corona Situation bezogen. Sehr spannend! Danke, Achim.

Wenn ihr mehr von diesem wirklich hellen Kopf mit viel Herz schauen mögt, findet ihr ihn auf Odysee unter https://odysee.com/@JEB2410:5. Sein Youtube Kanal ist inzwischen gesperrt.

Selbsterforschung

Leider ist dieser Artikel zwar geplant, aber noch nicht fertig. Das Mehr erfahren

Edutainment Coaching Show
„The Coaching Show“

Ab August 2020 jeden letzten Freitag im Monat in Berlin

VDuS Handbuch

Das Handbuch zum Leben

Blog abonnieren