VDuS Handbuch

Das Handbuch zum Leben

#Von Drachen und Seelen – Das Handbuch zum Leben

Jeder von uns hat einen innerlichen Drachen, etwas, das manchmal aufbraust und dann die Kontrolle über Dich übernimmt. Etwas, dass Dich streiten lässt, obwohl Du Dir Nähe und Frieden wünscht. Dass Dir Ängste schickt, die Dich zurückweichen lassen und Schmerz, der Dich dich als Opfer fühlen lässt. Du kennst das.

Und jeder Mensch hat eine Seele, ohne jeden Zweifel. Sie will, dass Du in Verbundenheit und Liebe Deinen ganz eigenen Weg gehst.

Der Drache ist laut, die Seele ist leise. Dieses Buch handelt davon, was Du brauchst, um immer weniger Drache und immer mehr Seele in Deinem Leben zu haben.

Es gibt Dir Werkzeuge in die Hand, mit denen Du in absolut jeder Situation Deinen Drachen beruhigen und Deine Seele aktivieren kannst. Es gibt Dir 360 Grad Lebenskompetenz – einmal rundum.

Lade Dir hier das Inhaltsverzeichnis und das erste Kapitel herunter:

Das sagen meine Leser:

Elfrun Otterbach, HR Managerin

„Das „Handbuch zum Leben“ und die Ausbildung haben mich wesentlich auf meinen Weg unterstützt und tun dies immer noch.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht davon profitiere und ich bin unendlich dankbar, für das Licht, das mir hilft, in der Dunkelheit klar zu sehen.
Vielleicht hat dieses Buch nicht mein Leben verändert, aber auf jeden Fall meine Wahrnehmung und das Wissen, dass ich mein Leben genauso gestalten kann, wie ich es möchte.
Und damit dann wahrscheinlich doch mein Leben.
Danke, Sören, für 1000 kleine Wunder.“

Janina S, Hotelgewerbe

„Ich habe das „Handbuch zum Leben“ gelesen. Schon zweimal. Es ist wundervoll. Ich arbeite damit und werde mir immer klarer über die Zusammenhänge in meiner Verhaltens- und Gefühlswelt“

Burkhart S., Projektleiter

„Sören Tempels „Handbuch zum Leben“, die Meister-Ausbildung und auch sein Coaching sind für mich ein innerer Domino-Day: Er stößt ganz bestimmte Steinchen im richtigen Moment an, macht spannende Kettenreaktionen in mir sichtbar und enthüllt Bilder von unerwarteter Schönheit. Danke, Sören, dieses Jahr hat mein Leben unglaublich bereichert… „

Hol Dir jetzt Dein VDuS Exemplar - als Hardcover oder als ebook!

Und falls Du mehr tun möchtest:

Edutainment Coaching Show
Ab August 2020 jeden letzten Freitag im Monat in Berlin
Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr
1.5.2021 - 8.5.2021

Online Meditation – ganz einfach  mitmachen! 🙂

Jeden Mittwoch,

19:30 Uhr

No, thanks!