Online Meditation

Jeden letzten Mittwoch im Monat

Online Meditation

Je mehr Menschen gemeinsam und zeitgleich meditieren, desto größer ist das durch die Meditation erzeugte Feld – und damit ihre Wirkung. Das funktioniert auch bei einer Online Meditation, denn es ist dabei unwesentlich, ob die Meditierenden sich in ein und demselben Raum oder an den verschiedensten Orten der Welt aufhalten.

Unsere regelmäßige Online Meditation dauert jeweils ca 25 – 30 Minuten und hilft Dir immer besser zu lernen, Dich zu entspannen und trotzdem ganz wach und bewusst zu bleiben, denn ein Credo meiner Meditationen ist: «Der Körper sinkt – das Bewusstsein steigt».

Du kannst wunderbare Erfahrungen der Einheit machen, Deinen Körper besser spüren und die erreichte Ruhe und Gelassenheit dann mit in Deinen Alltag nehmen.

Ob Du Einsteiger bist oder schon viel Erfahrung mit Meditation hast: Meine Einladung in die Tiefe gilt auch für Dich. Sei willkommen!

Das sagen Teilnehmer:

Elfrun Otterbach, HR

„Lieber Sören, die Meditation von gestern war so schön.
Und ich hatte das Gefühl, dass sie extra für mich gemacht war. Danke dir!
Ich war ganz in der Tiefe heute morgen.“

Judith Dubiel, Architektin

„Deine Meditation gestern war sehr schön. Stefan und ich waren live dabei und haben sie sehr, sehr genossen. Meine Konditionierung auf Deine Musik und Stimme funktioniert perfekt so fix stellt sich das Gefühl ein ganz bei mir seien zu können Eine tolle Idee und so schön unser Gruppenfeeling nach Hause holen zu können. Danke sehr!!“

Michaela H.

„Ich liebe deine Meditationen! Sie sind wunderbar.

Ich kann das alles fühlen und lerne gleichzeitig ganz viel dabei“

Kostenlose Online-Meditation

Dies ist eine kostenlose Beispielmeditation, damit Du ein Gefühl bekommst, wie unsere Online-Meditationen aussehen und funktionieren.

Nimm Dir dafür eine gute halbe Stunde Zeit. Schalte Dein Handy aus. Beim ersten Mal kannst Du diese Meditation im Liegen machen, später probiere gern auch aus, sie stehend zu erleben, denn so ist sie eigentlich gedacht. Sehr wichtig ist auch der Klang, er darf Dich tragen. Nimm Dir deshalb gerne ein Headset oder einen Kopfhörer und schaffe so die bestmöglichen Klangvoraussetzungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest Du den ganzen Artikel zu dieser Meditation: Meditation für Einsteiger

Die Details für die regelmäßigen Online Meditationen

Zeit: Jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr, Ausnahmen sind möglich und werden hier auf dieser Seite bekanntgegeben. Wenn hier keine Ausnahme benannt ist, findet die Meditation statt.

Kosten: 3,- Euro pro Meditation. Die Zahlung erfolgt direkt vor der Meditation per paypal, nachdem Du auf den u.s. Link "Inhalt laden" geklickt hast. Wichtig: Der Zugang ist ab dem ersten Login 48h Stunden gültig. Logge Dich deshalb bitte nicht eher 48h vor der Meditation das erste Mal ein. Kaufen kannst Du den Zugang aber natürlich auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt davor.

Zeitversetzte Teilnahme: Die Meditation steht als Video immer noch bis zum Dienstag der nächsten Meditation hier online. Wenn Du zur Live-Sendezeit also verhindert sein solltest, hast Du die Möglichkeit, die Meditation auch zu jedem beliebigen anderen Zeitpunkt vor der darauffolgenden zu genießen. Dazu auch einfach auf den u.s. Link "Inhalt laden" klicken, mit paypal bezahlen, einloggen, fertig!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.webstream.eu zu laden.

Inhalt laden

Wobei Dich Meditation unterstützt:

Online Meditation hilft Dir beim Lieben, bei der Selbstverantwortung, bei der Selbstannahme, bei dem Glauben daran, dass jemand Dich lieben möchte. Sie ist auch eine Voraussetzung für authentische Kommunikation und beim Umgang mit Aggression.

Weitere geführte Online Mediationen findest Du auf der Seite meiner Berliner Coachingpraxis.

Online Meditation

Kein Spam. 100% Datenschutz und vollkommen kostenfrei.
Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen.

Und falls Du mehr tun möchtest:

Edutainment Coaching Show
Ab August 2020 jeden letzten Freitag im Monat in Berlin
Das Handbuch zum Leben
30.4. - 7.5.2022